Bedienbarkeit Sitemap Skip menu

DORTMUNDER U
Zentrum für Kunst und Kreativität
Leonie-Reygers-Terrasse
44137 Dortmund

+49 (0) 231.50-24723
info@dortmunder-u.de

 

Termine

22.10.2020, 19 Uhr

Kunst-Training: Yoga-Versuche zu Kunstwerken


Veranstaltung

Museum Ostwall


Foto: Barabara Hlali / Design: Florida

Foto: Barabara Hlali / Design: Florida

In der Sammlungspräsentation „Body & Soul. Denken, Fühlen, Zähneputzen“ lädt das Museum Ostwall ein, durch Yoga-Bewegungen Kunst neu wahr zu nehmen. Wir richten einen yogischen Blick auf Kunstwerke und lassen uns von ihnen zu Yoga-Versuchen anregen. 
Das Angebot ist für alle offen, auch Vorkenntnisse sind nicht notwendig. In den Ausstellungsräumen und im gesamten Dortmunder U muss ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden. Dies gilt auch während der Veranstaltung. 


Achtung: Zur Teilnahme bitte eine eigene Matte oder ein Handtuch mitbringen. Wegen begrenzter Teilnehmerzahl bitten wir um vorherige Anmeldung per Mail an kleinerfreitag@stadtdo.de. Um pünktlich starten zu können, bitten wir, etwa 10 Minuten vor Beginn am Treffpunkt zu sein. Dort muss ein Rückverfolgungsbogen ausgefüllt werden.


Der Kleine Freitag ist Teil unseres Jubiläumsprogramms: jeden Donnerstag ab 19 Uhr finden an unterschiedlichen Orten im und am Dortmunder U exklusive Veranstaltungen statt. 
Hiermit ist die Vorfreude auf das (fast-)Wochenende garantiert! 

Seite wird geladen...