Bedienbarkeit Sitemap Skip menu

DORTMUNDER U
Zentrum für Kunst und Kreativität
Leonie-Reygers-Terrasse
44137 Dortmund

+49 (0) 231.50-24723
info@dortmunder-u.de

Anmelden
 

Termine

24.09.2020, 19 Uhr

Teilnahme kostenlos!

Anmeldung an kleinerfreitag@stadtdo.de

Veranstaltung ausgebucht!

Kleiner Freitag: SCHLAKKS&OPEK&RAZZMATAZZ

Silent Session


Veranstaltung, Konzert


 

Die Kunst in Zeiten von Corona hat einige Notfalllösungen provoziert. Viel schöner ist es, wenn Künstler*innen die besonderen Umstände nutzen können, um Dinge zu tun, die sie eh schon immer vorhatten – und die dabei zufällig hervorragend in die aktuelle Zeit passen. Genau das passiert bei dieser „Silent Session“: wir präsentieren Schlakks, Opek und Razzmatazz in intimster Runde.

Die ‚üblichen‘ Konzerte der drei Dortmunder sind sehr tanzbar - einige ihrer ruhigsten Songs fallen dabei oft weg. Doch genau diese Songs sind ein wichtiger Teil der Band. Die persönlichsten Worte von Schlakks sowie die wärmsten Klänge von Opek und Razzmatazz sind dabei doch so oft in ihren ruhigen Songs zu finden.

Und auch wenn es sonst gerne dazugehört: Dieses Mal gibt es kein Gewusel, kein grelles Licht und keinen Wettstreit um den besten Platz, sondern Ruhe, indirekte Beleuchtung und gemütliche Kinosessel - die volle Konzentration auf die Musik. Wir freuen uns auf diese Premiere in atmosphärischen Angelegenheiten.

 


 

Wegen begrenzter Teilnehmerzahl bitten wir euch um Anmeldung per E-Mail: kleinerfreitag@stadtdo.de 


Der Kleine Freitag ist Teil unseres Jubiläumsprogramms: jeden Donnerstag ab 19 Uhr finden an unterschiedlichen Orten im und am Dortmunder U exklusive Veranstaltungen statt. 


 Hiermit ist die Vorfreude auf das (fast-)Wochenende garantiert! 

Seite wird geladen...