Bedienbarkeit Sitemap Skip menu

DORTMUNDER U
Zentrum für Kunst und Kreativität
Leonie-Reygers-Terrasse
44137 Dortmund

+49 (0) 231.50-24723
info@dortmunder-u.de

Tickets kaufen
 

Termine

29.04.2018, 12 Uhr

INFORMATIONEN

Tickets

Tickets können ab dem 03. Dezember 2017 an der Kasse des Dortmunder U
und über die Fritz Eckenga Webseite (zzgl. VVK-Gebühr) erworben werden.

VVK 19,50 €   AK 21,00 €

 

Kontakt

 Telefon: +49231.50-24723

E-Mail: info@dortmunder-u.de

Fritz Eckengas Mitteilungen für interessierte Dorfbewohner

Hartmut El Kurdi


Veranstaltung


© K. Ribbe

© K. Ribbe

Dürfte man die Bezeichnung >Superheld< steigern, müsste man Hartmut El Kurdi >Amsuperstenheld< nennen. Schon früh begann der Multiple Hero damit, seine Fähigkeiten karitativ einzusetzen. Viele junge Dortmunder profitieren davon, als sie sich in seinem panischen Action-Drama >Angstmän< im Kinder- und Jugendtheater vor Lachen in die Hose gemacht haben. Seine Wohnorte Amman, London, Kassel und Braunschweig hat er solange vor dem Verfall bewahrt, bis er nach Hannover zog. Unter seinem Pseudonym >Reverend Al The Hammer Twang< verhalf er zahlreichen Instrumenten dazu, in der Americana-, Country & Western- und Honkytonkmusik mitzuspielen. Dass er auch noch die Zeit fand, fünf Raummeter Bücher, Theaterstücke und Hörspiele anzufertigen, kann mit herkömmlichen Methoden nicht erklärt werden. Sondern nur mit seinen Superkräften. 

Seite wird geladen...