Bedienbarkeit Sitemap Skip menu

DORTMUNDER U
Zentrum für Kunst und Kreativität
Leonie-Reygers-Terrasse
44137 Dortmund

+49 (0) 231.50-24723
info@dortmunder-u.de

Tickets kaufen
 

Termine

30.09.2018, 12 Uhr

Ticketpreis: 22,45€

Fritz Eckengas “Mitteilungen für interessierte Dorfbewohner”


Veranstaltung


Mitteilungen für interessierte Dorfbewohner

Mitteilungen für interessierte Dorfbewohner

Die “Mitteilungen für interessierte Dorfbewohner” gehen ins Zweite Halbjahr 2018 und finden immer statt zwischen Breakfast und Lunch, also Brunch, beziehungsweise zwischen Frühstück und Mittagsessen, also Früms. Und deswegen freuen Fritz Eckenga und seine handverlesenen Gäste sich wie die Kinder darauf, Ihnen an drei Sonntagen ein ganz ganz herzliches und gesegnetes “Mahlzeit” zuzurufen.

Diesmal zu Gast: Thomas Koch

Thomas Koch entdeckt Erklärungsnotstandsgebiete, von deren Existenz wir noch nicht einmal etwas ahnten. Nur von Thomas Koch weiß die Welt, dass ein sehr starrsinniger Herr Gott und eine äußerst zickige Frau Evolution nach wie vor ergebnisoffene und äußerst komische Streitgespräche über den Ausgang der Schöpfung führen. Fritz Eckenga schätzt sich glücklich, den, wie er sagt, “bedeutendsten deutschsprachigen Generalisten seit Helmut Kohl” zu seinen Freunden zu zählen. Zumal Koch im Gegensatz zu Kohl die besseren Bücher geschrieben hat. Nicht so dick, aber viel lustiger. 

Seite wird geladen...